Bilder 2018


13.05.2018 Muttertagstour nach Todtenrode

Tour ging nach Todtenrode, dann Domäne Stiege und zurück nach Weddingen zum Kaffeetrinken bei strahlendem Sonnenschein vor der Bikerhütte der Bikerfreunde Goslar. War ein toller Nachmittag mit netten Bikern!


10.05.2018 Vatertags- Tour  nach Pullman City

Spontan um 9:30h los zur Bike Week nach Pullman City.

Wetter sonnig und warm, lustige Leute dabei gehabt...und auch getroffen und trockene Heimfahrt gehabt...

Zum Abschluss ein lecker Eis in der Eisecke Vienenburg

 


28.04.2018                                           Motorradgedenkfahrt von Salzgitter nach Braunschweig mit über 4000 Bikes

Es war wie jedes Jahr eine tolle runde Veranstaltung. Respekt vor denen die das alles so gut organisiert haben.

Im nächsten Jahr sind wir sicher wieder dabei. Versprochen!

1. Treffpunkt in SZ bei MC zur Weiterfahrt nach SZ Rathausplatz, zur Aufstellung

2. Ankunft Rathausplatz und Aufstellung  zur Gedenkfahrt nach BS

3. Erstmal lecker frühstücken in SZ, ist ja noch etwas Zeit bis zur Abfahrt nach BS

4. Einfahrt in BS vor den Schlossarkaden

5. Geschafft, alles sind heil in BS angekommen

 

Nächstes Jahr wieder!


22.4.2018 Bikerfrühstück bei den   Bikerfeunden Goslar

Bei herrlichem Sonnenschein war das Frühstück richtig gut besucht.

Weiteste Anreise Borgentreich und Beverungen ;-)

Danach noch einen kleinen Abstecher zum Torfhaus.

Danke an alle Bikerfreunde die dabei waren.

Haben wieder nette neue Biker kennengelernt und freuen uns auf ein Wiedersehen.

 


15.04.2018 Spontane Ausfahrt mit 6 Bikes nach Hameln

1. Station: Kaffeetrinken in Mahlerten bei Biels Backhaus

Ziel: Pizzeria Andria in Hameln...mmmmhhhhh :-)

Letzte Pause auf dem Heimweg in Hildesheim beim Cafe del sol

War ein schöne Tour. Danke an den Tourenguide Deti und sein Frauchen Tiffe...


13.4.2018 Feierabendkäffchen mit kurzfristigem Grillen am Freitag den 13.!

Trotz Regenguss ein gemütlicher Abend gewesen... es wird dann eben drinne gegrillt ;-)


Eröffnungsfahrt 2018 mit 11 Bikes in den Solling

Am Samstag den 7. April ging s es nun endlich richtig los. Eröffnungsfahrt der Bikerfreunde Goslar mit Freunden und Gästen nach Uslar zu Fuchs.

 

Abends dann leckeres vom Grill mit hausgemachtem Kartoffelsalat und flüssiger Kost beim Open House. Der Wettergott war endlich gnädig, so dass es ein ganz toller Abend wurde. Danke an alle die dabei waren.


Frühstück, 18.03.2018 in der Bikerhütte mit Gästen

Danke an alle Gäste die da waren. War eine tolle Runde ;-)


Open House 06.01.2018