Willkommen in unserem Gästebuch. Wenn Du schon mal hier bist, lass doch ruhig mal ne nette Nachricht da :-)


Kommentare: 12
  • #12

    Lutze (Montag, 01 Oktober 2018 15:20)

    Liebe Biker, es tut mir unendlich leid dass ich nicht mit Euch mitfahren kann,aber wenn die Knochen mit spielen kann man nichts machen. Ich bin Deti dankbar,daß er mich aus meinem Loch rausgeholt hat. Elke Dir danke ich für den rasenden Fotograf und den Rest der Gruppe,dass ich so herzlich aufgenommen wurde, obwohl ich nur mit einem Roller ankam. Ich habe mich gleich am ersten Tag bei Euch wohl gefühlt.

  • #11

    Andrea (Freitag, 13 Juli 2018 23:07)

    Es sind die vielen kleinen Dinge im Leben,die Glücklich machen, nicht die großen.
    War beim 4. Biker-Treffen (06. & 07.07.2018) und ich fühlte mich "wohl" bei Euch.

  • #10

    Frank IV (Donnerstag, 12 Juli 2018 22:33)

    Wir, der "Gelbe Schal Berlin Spandau" der MRCW, möchten uns bei den "Bikerfreunde Goslar" bedanken. Auch auf eurem 4. Treffen habt ihr es wieder geschafft das man sich willkommen fühlt, willkommen bei Freunden. Fettes Lob an dieser Stelle an dich Angel.
    Liebe Elke, lieber Diddi, auch dieses Jahr habt Ihr wieder weder Kosten, und noch viel wichtiger, keine Mühen gescheut damit sich alle wohl fühlen.
    - Frühstücken wie bei Muttern
    - Gut bestückter Grill
    - Kuchentheke, wow
    - Bierwagen, faire Preise
    - DJaying von den Burgbikern, geil
    Etc, etc, etc.......
    Auf solche Treffen fährt man nicht nur gerne, auf solche Treffen freut man sich ein Jahr im Voraus.

  • #9

    Mel (Dienstag, 10 Juli 2018 12:23)

    Hallo liebe Elke und Dieter, es war unser erstes Treffen bei euch und es war richtig toll ein ruhiges und lustiges zusammen sein mit vielen interessanten Menschen die wir dort getroffen haben, wir kommen nächstes Jahr gerne wieder

  • #8

    Rita Kujau (Montag, 09 Juli 2018 17:33)

    4. Bikertreffen der Bikerfreunde Goslar
    Es war ein gelungenes Treffen in Weddingen. Sehr gut organisiert und abwechslungsreich.
    Das Wetter hat mitgespielt und viel Sonne gespendet.
    Herzlichen Dank an die Bikerfreunde Goslar für das gelungene Event.
    Rita Kujau Juli 2018

  • #7

    Werkmeister Jürgen (Montag, 09 Juli 2018)

    Wenn ich schon mal dabei bin mit der Schreiberei,möchte ich mich noch einmal bedanken,bei dem netten Kollegen,der vor dem Sportplatz mit mir gesprochen und mir den Weg beschrieben hat.Laut der Bildergalerie könnte es der Getränkewart (Didi ??) gewesen sein.
    Hoffe,man sieht sich mal wieder.Gruss Jürgen von den Workerweehls.

  • #6

    Heiko (Donnerstag, 05 Juli 2018 13:59)

    Per Zufall auf eure Seite gestoßen...Respekt, sehr tolles Profil ✌...Grüsse aus SZ

  • #5

    Uwe (Dienstag, 19 Dezember 2017 10:47)

    Wir wünschen den Bikerfreunden Goslar und den Angehörigen, ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr 2018. Unsere Wege werden sich 2018 hoffentlich wieder häufig kreuzen. DLzG

  • #4

    Elke (Sonntag, 23 Juli 2017 21:04)

    Hallo Horst, Hallo Ulrike,
    natürlich haben wir Lust auf ein 4. Treffen im Jahr 2018.
    Es war toll Euch alle bei uns zu haben.
    Der Termin steht schon fest fürs nächste Jahr:

    06.07. bis 08.07.2017

  • #3

    Horst & Ulrike (Donnerstag, 20 Juli 2017 21:11)

    Elke u. Diddi,
    Wieder habt ihr weder Kosten noch Arbeit gescheut,um euer 3. Bikertreffen zum Erfolg zu führen,natürlich in Zusammenarbeit mit den vielen fleißigen Helfern.Die Organisation,die Ausfahrt und der Service an den Gästen haben unsere volle Anerkennung.Wir wissen,dass ihr zeitweise nur 2-3 Stunden schlafen konntet.
    Mit Hilfe des DJ fand am Samstag auch meine Geburtstagsparty statt.Als auf meinen Wunsch Andrea Berg aufgelegt wurde,begann der Schwof und bei Getränke satt bis in den Morgen ist wohl jeder auf seine Kosten gekommen (BF Soltau),Auch der Grill hat niemanden abgewiesen bis zum frühen Morgen.So soll es sein und so war es.Vielen Dank für das Erlebnis im fast familiären Rahmen in Friede und Frohsinn .Das Gewitter-Gastspiel ,das wohl jedes Jahr dazu gehört,konnte uns aufgrund der letztjährigen Erfahrung nichts anhaben .Habt ihr noch Mut zu einem weiteren Versuch in 2018 ?? Wir glauben,dass viele Biker darauf warten.

  • #2

    anja aus HVL (Donnerstag, 20 Juli 2017 15:56)

    HALLÖCHEN....ICH WAR BEGEISTERT VON SO VIEL GASTFREUNDSCHAFT UND EIN DICKES LOB FÜR DIE GESAMTE ORGANISATION UND DEN ABLAUF.IMMER WIEDER GERNE IHR LIEBEN.......<3

  • #1

    Elke und Diddi (Dienstag, 18 Juli 2017 22:49)

    Bitte nur nette Nachrichten oder ähnliches eintragen. Keine Termine oder Werbung ect.

    Danke