Info für neue, zukünftige  Mitglieder:

 

Im Juni haben wir nun sehr erfolgreich unser 3. Bikertreffen gewuppt.

 

Dieses war nur möglich durch unsere Familien und Freunden von befreundeten Bikergruppen aus nah und fern. Hier nochmal ein dickes Dankeschön an alle Helferlein!

 

Im nächsten Jahr werden wir wieder unser dann schon 4. Treffen veranstalten.

 

Es wäre toll, wenn wir im nächsten Jahr mehr eigene Mitglieder in unserer Gruppe hätten, die uns bei unserem Treffen unterstützen und uns beistehen.

 

Wenn Du also Interesse hast, Dich uns anzuschließen, dann melde Dich doch einfach.

 

Kontaktdaten erfährst Du auf unserer Website:

 

https://bikerfreundegoslar2014.jimdo.com/

 

oder bei Facebook unter:

 

Bikerfreunde Goslar

 

Wir sind kein Club oder Verein, wir sind keine Raser, sondern nur eine Interessengemeinschaft von Motorradfahrern, die Spaß am geselligen Beisammensein haben und gerne zusammen etwas unternehmen,  natürlich auch gemeinsame Touren machen und befreundete Motorradgruppen auf ihren Treffen besuchen.

Die Bikerfreunde Goslar