Das 2. Treffen vom 24.06.-26.06.2016                          Es war ein Treffen mit Höhen und Tiefen, aber es war ein Treffen was man nie vergessen wird...😅 Dankeschön  an alle die da waren, an alle Helfer, Freunde und alle Bikerfreunde die uns beigestanden haben, damit das Event zu dem wurde, was keiner so schnell vergessen wird. Eine total abgefahrene, geile Party mit einer reinigenden Wirkung ... ☔☔⛅☔🌁☔🌞☔🙌🙇🙎☔🌝☔


...und hier geht's lang am Samstag:

 

Abfahrt 13 Uhr

Sportplatz in Weddingen

 

Dauer ca. 2 Stunden

incl. Pause nach ca. 50 km

gefahrene Strecke ca. 90 km

 

 

Zurück ca. 15 Uhr

zum Kaffee am Sportplatz

So war der Plan..... aber dann kam der Orkan....


...der hat aber nicht mit den Bikern gerechnet, Zelt, bzw. das von ihm übrig war entfernt und weiter ging's mit der Party

The day after... alles wieder klar...die erste und die letzte am Platz....

... und nächstes Jahr wieder ;-) ... versprochen!