Unser Bikerbudenprojekt 2017/18:

Wir planen eine feste Bikerhütte zu bauen, um uns dort einen festen Treffpunkt zu schaffen. Im Sommer zum Grillen und Benzingesprächen am Lagerfeuer, und im Winter zum gemütlichen Beisammensein um die Winterzeit zu überstehen.  Das Grundstück ist bereits vorhanden und nun geht's ans Bauen. Wenn Du dabei sein möchtest, einfach melden... wir können immer Hilfe und gute Ideen gebrauchen.

 

Stand  Unternehmens Bikerhütte der Bikerfreunde Goslar:


1. Bautag, 05.08.2017

Fundament ist begradigt, mit Splitt ausgefüllt und dann kam mal wieder der Regen... also Feierabend und nächstes Wochenende geht es weiter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WC kurzfristig wegen Regen zur Baubude umfunktioniert....

2. Bautag, 12.08.2017

Platten legen und Erdüberschuss entsorgen, Stromversorgung legen

...und so könnte es aussehen in ein paar Wochen ;-)


...und so sieht es jetzt aus

25.08.2017 Der Transport unseres "Babys"

3. Bautag, 26.08.2017

Hütte aufstellen und Richtefest, Dach eindecken

Da der Aufbau an einem Tag erledigt sein muss, brauchen wir viele Helferlein, wer also Lust hat ist herzlich willkommen zum anfassen.

Viele Hände, schnelles Ende ;-)

Die Außenanlage wächst auch langsam, Danke an Andre und Fritz:

Und alle Bikerfreunde waren da, wir Danken allen für die tolle Hilfe und das Ergebnis kann sich wohl sehen lassen...

4. Bautag, 27.08.2017

Hütte von außen streichen und wetterfest machen.

Auch hier ist jede Hilfe willkommen....Danke an Ulli und Kurti, die ihren Sonntag geopfert haben.

5. Bautag, 02.09.2017         

Außenanlage herrichten, wegen Regen ausgefallen

 

ab September Innenausbau....


03.09.2017 Innenausbau, provisorisch...

10.09.2017 Streicharbeiten und Deko... es wird langsam :-)


16.09.2017 Es ist fast geschafft und das Ziel ist ganz nah...


offizielle Einweihung ist im Frühjahr 2018 geplant...